25 November 2010
"O ' Herr, wenn ich Dich aus Angst vor der Hölle liebe, verbrenne mich dort, und wenn ich Dich in der Hoffnung auf das Paradies liebe, schließe mich dort aus, doch wenn ich Dich aus Liebe zu Dir selbst liebe, entziehe mir nicht Deine göttliche Schönheit.“

"Ya Illahi, jika saya takut neraka karena bukan cinta kepadamu, Biarlah saya membakar diri saya di sana, dan ketika saya pergi dengan harapan bukan surga tapi Cintamu, aku akan keluar dari Syurga, tetapi jika aku keluar dari Syurga karena cinta untukMu bukan mencintai diriku sendiri, bukan pula syurgaku, illahi keindahanmu yang aku Cintai. " 
Rabiah Al Muadawiyyah

Amara Schule
Campestr. 7
38102 Braunschweig
nähe Hauptbahnho
Zentrum im Vorderen Westen e.V.
Lassallestrasse 4
34119 Kassel
Telefon: 0178-1667861
eMail: sufikassel@yahoo.de

ShareThis