Ich Danke Allaah!

07 October 2011

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und spüre das vergehen,
wie manche Menschen den falschen Weg gehen,
egal was man zu ihnen sagt, sie hören uns nicht,
sie nennen sich Muslime aber kennen nicht den richtigen Licht,
sie gehen in die Disco und denken nicht einmal an Allah,


sie haben sich niemals Gedanken drum gemacht Subhanallah,
sie denken nur an Spaß im Leben,
doch konnten sie niemals richtig Allah die Liebe geben,
Girls laufen mit kurzen Röcken, Boys haben das Gefühl, dass sie Cool sind,
doch in Wirklichkeit sind sie alle nur blind,
meine Tränen werden stärker,

im Leben wird es einfach nur noch härter,
die armen Muslime haben ihre Liebe zu Allah und ihren Glauben eher gefunden,
sie beten jeden Tag zu Allah, sie haben sich an ihn gebunden,
sie fühlen sich nicht geborgen,
sie leben mit Angst und Sorgen,

sie sind die Menschen, die es Wert sind ein Zuhause zu haben und noch vieles mehr,
ich schreibe dieses Gedicht unter Tränen und mit viel Liebe, ich verstehe es sehr,
wie die armen Eltern darunter leiden, ihren Kindern nichts zu schenken,
aber eins muss man dabei bedenken,
die Liebe, die sie ihren Kindern schenken ist das größte,
und auch die Liebe zu Allah ist das schönste,

als ich aber sah,
dass manche Muslime nur an den Spaß denken, wurde mir auch klar,
dass sie gar nicht die Zeit nehmen,
um ihren Glauben zu vergrößern um damit zu Leben,
Liebe Geschwister macht euch Gedanken drum,
was bringt euch nur der ganze Reichtum,
sobald ihr stirb, lässt ihr alles hinterher,

und dann bereut ihr es sehr,
ihr werdet alles zurück lassen,
nur die Liebe zu Allah, der Glaube werden zugelassen,
der Islam wird euch im Leben weiterbringen,
Inschallah wird es euch allen gelingen,
zufrieden und mit viel Liebe zu Allah zurück zukehren,
und dabei euren einzigen Gott, der Herr der Welten zu verehren

ShareThis